* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   23.07.14 02:54
    what are some really goo






Wir als unsere Feinde

Der Leistungsdruck mit dem ich mich nun schon seit zwei Einträgen beschäftige und der mir als Musiker ständig vor Augen schwebt, kommt also im Grunde nur von uns selbst. Da wir uns selbst in so viele verschiedene Kostüme stecken (das Kostüm der Mutter, der besten Freundin, der perfekten Ehefrau, der Geschäftsfrau, des braven Mädchens, der sexy Frau etc. etc.) , sehen wir unser wahres Ich nicht mehr. Wir sehen nun auch selbst nur noch die verschiedenen Kostüme und aus diesem Grund fühlen wir den Drang, schon fast die Pflicht, diese Rollen auch so gut wie möglich zu erfüllen. Da es aber fast unmöglich ist so viele Erwartungen zu erfüllen und so viele verschiedene Persönlichkeiten makellos zu spielen, sind wir nie zufrieden. Wir spüren einen Druck, einen Leistungsdruck. Denn Tag für Tag müssen wir Leistungen erbringen. Sei es deinen Kindern Essen zu kochen, oder eben auf einer Bühne deine bestmöglichste Vorstellung zu bieten. Und auch wenn viele hart über uns urteilen, sind wir unsere größten Feinde. Wir stellen uns selbst ein Bein, WIR legen uns die Steine in den Weg.
23.10.13 00:17
 
Letzte Einträge: Überwindung des Leistungsdruckes hin zur Freiheit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung